Kategorien
Lehrbuch OBR Regelheft

OBR Referenzen zur Umstellung der Gliederung

Zur besseren Umstellung auf die neue Gliederung, die mit der OBR Version 2015 (Regelheft Baseball 2016) eingeführt wurde, findet sich unter dem folgenden Link die Liste der Referenzen von den Regeln aus der OBR Version von 2014 auf die neue Gliederung der Version von 2015. Die OBR Version von 2015 entspricht dem Regelheft Baseball 2016.

Lehrbuch – Aktualisierungen (am Seitenende)

UPDATE: Die Original-Referenzliste von MLB war ungenau, unvollständig und teilweise auch falsch. Deshalb habe ich nun eine eigene Version erstellt, die alle Regelnummern und alle Unterpunkte enthält auf zielgenau auf die neue Regelstelle verweist. Damit lassen sich jetzt recht zügig alle digitalen Dokumente (zum Beispiel Folien-Präsentationen von Ausbildern) auf die neue Gliederung anpassen. Darüber hinaus kann die Liste zusammen mit dem Lehrbuch verwendet werden, wenn dieses noch auf die alte Gliederung der Regeln ausgelegt ist.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner